08.05.2024 - ganztägig
Sporttag
12.09.2024 , 14:00 - Uhr
Einschulung Klasse 1

Versüßte Stimmabgabe am Wahlsonntag!

Am Bürgermeister-Wahlsonntag verkaufte der Elternbeirat unserer Grundschule über 200 köstliche, selbstgekochte Marmeladen an die Bevölkerung. Die Stimmabgabe wurde somit deutlich versüßt!

Der Erlös dieser tollen Aktion kommt dem Förderverein der Kastanienhof-Grundschule zugute. Hierdurch können zahlreiche Projekte und Erlebnisse für unsere Kinder ermöglicht werden. So können wir beispielsweise im Januar ein Theaterteam an unsere Schule einladen und die Spielekisten in den Klassenzimmern können wieder neu bestückt werden!

Allen Marmeladenköch*innen vielen herzlichen Dank für Ihren Einsatz und Ihre Mühe! Vielen Dank an alle helfenden Hände, Spender und den gesamten Elternbeirat. Insbesondere Frau Dalheimer und Frau Bogin DANKE für die tatkräftige Organisation!