Unser Terminkalender

14.09.2020 - ganztägig
Erster Schultag

Aktuelles aus der Kastanienhof-Grundschule

Ein außergewöhnliches Schuljahr liegt hinter uns

Ein außergewöhnliches und herausforderndes Schuljahr liegt nun hinter uns und wir sind sehr froh, dass wir es nicht „aus der Ferne“ beenden mussten, sondern dass das gemeinsame Lernen, Lachen, Reden - mit unseren Schülerinnen und Schülern - in den letzten Wochen in die Schule zurückkehren konnte. Die Monate der Schulschließung haben uns trotz der widrigen Umstände vor allem gezeigt, dass wir uns als Schulgemeinschaft aufeinander verlassen konnten.

Viele Grüße von der Bläserklasse

 

 

Danke für den Zusammenhalt!

In Zeiten, in denen sowohl die Kinder, als auch die Erwachsenen auf so vieles verzichten müssen und es immer schwerer fällt, mit den Beschränkungen umzugehen, haben die Eltern unserer Schulgemeinschaft ein Zeichen gesetzt. Sie erinnerten uns alle an das Wesentliche, daran, dass wir eine Gemeinschaft sind.

Erweiterte Notbetreuung ab Montag, den 27.04.2020

Bitte auf ,,Weiterlesen" klicken:

Gemeinschaftsaktion "Menschen bewegen. Mach mit, zeig Herz!"

https://youtu.be/HnslC3M4oTQ

In einer Zeit, in der wir uns alle nach Gemeinschaft sehnen und viele von uns mit großen Einschränkungen leben müssen, ist es umso wichtiger, Zeichen der Verbundenheit sichtbar zu machen.

logo