Kastanienhof-Grundschule freut sich über den 1. Platz beim Sportabzeichen-Schulwettbewerb Nordbaden 2022

Wir freuen uns riesig über den erreichten 1. Platz beim Sportabzeichen Schulwettbewerb Nordbaden (Gruppe A). Am 14.10.23 nahm Frau Wagner als Fachschaftsleitung Sport der Kastanienhof-Grundschule Oberhausen die Urkunde beim traditionellen Ehrungsnachmittag des Sportkreis Bruchsal e. V. entgegen. Diese wurde von Herrn Roitsch, Sportabzeichenbeauftragter, und Herrn Zink, Sportkreisvorsitzender, überreicht.

Für das erfreuliche Preisgeld in Höhe von 200 Euro gibt es schon viele sportliche Ideen!

An dieser Stelle ein großes Lob an alle unsere Schülerinnen und Schüler, die teilgenommen haben: Ihr seid spitze!