Unser Terminkalender

 

Herzlich Willkommen an unsere neuen Kolleginnen: 

Frau Braband stellt sich vor:

Ich heiße Annika Braband und bin ab diesem Schuljahr die Klassenlehrerin der Klasse 1b.

Nach meinem Studium an der PH Heidelberg absolvierte ich mein Referendariat an einer Grundschule in Hirschberg an der Bergstraße.

Ich freue mich sehr, ab dem neuen Schuljahr Teil des Kollegiums zu sein und möchte die Schule ganz nach dem Motto „Grundschule mit Herz“ mitgestalten.

In meiner Freizeit höre ich gerne Podcasts und lese (auch gerne Kinderbücher). In den Ferien fahre ich gerne in meine Heimat nach Cuxhafen, wo ich geboren wurde und meine Familie lebt.

                                        

 

Frau Pietreck stellt sich vor:

Mein Name ist Sandra Pietreck. Ich übernehme die Klasse 3b in diesem Schuljahr als Klassenlehrerin. Mit Oberhausen verbindet mich viel, da ich hier aufgewachsen und zur Grundschule gegangen bin. Das ist ein bisschen, wie nach Hause kommen!

Die letzten 15 Jahre war ich an einer Schule in Ubstadt-Weiher tätig und habe dort vor meinem Wechsel an die Kastanienhof-Grundschule eine 4. Klasse verabschiedet.

Mein Lieblingsfach ist Sachunterricht. Ich liebe die Naturwissenschaften und freue mich auf das Forscherlabor.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinem Hund in der Natur und werkle in meinem Garten.

                                        

logo